BPA Ausstellungsräume

BPA Büroeinrichtungen – Update Oktober 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftspartner,
auch Sie kennen das Sprichwort „Die Zeit vergeht wie im Flug“. Wir blicken auf die letzten Wochen zurück, die viele Ereignisse mit sich gebracht haben. In unserem heutigen Newsletter möchten wir Ihnen von eben diesen Neuigkeiten bei BPA und InnenART erzählen. Wir freuen uns zudem über personellen Zuwachs und konnten auch auf Herstellerseite die ein oder andere Innovation entdecken. In unserem BPA Abverkauf erwarten Sie unter anderem tolle Vitra Produkte zu einmaligen Sonderpreisen!
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und schöne Herbsttage.
Beste Grüße aus Melle
Ihr BPA-Team

NEWS

Onlineauftritt BPA Konzept

„BPA Konzept“ steht für unser umfassendes Beratungs- und Dienstleistungsangebot, das wir für Sie entwickelt haben. Bei der ganzheitlichen Planung und Gestaltung von Gebäuden und Büroräumen müssen viele unterschiedliche Faktoren berücksichtigt werden. Hierzu bedarf es einer genauen Analyse und strategischen Planung im Vorfeld. Wir möchten Sie in diesem Prozess von Anfang an begleiten und gemeinsam mit Ihnen den für Sie optimalen Lösungsweg für die Umsetzung Ihres Vorhabens erarbeiten. Wir haben fünf einzelne Module definiert, aus denen Sie individuelle Segmente zusammenstellen können. Einzelgespräche, Gesprächsgruppen und Workshops zur Ermittlung der Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil dieses Prozesses und können auf Ihren Wunsch integriert werden.

Erfahren Sie mehr – jetzt auch online unter www.bpa-konzept.de!

InnenART bezieht neue Geschäftsräume

Im September hat unsere Tischlerei InnenART neue Räumlichkeiten im Ochsenweg 2 im Gewerbegebiet Euer Heide bezogen. Nach mehreren Monaten der Vorbereitungszeit beginnt jetzt ein neuer Abschnitt für das gesamte Team, darunter zwei Auszubildende. Durch die deutlich vergrößerte Fläche wurden Stellmöglichkeiten zusätzlicher Maschinen wie z.B. eines 5-Achs Bearbeitungszentrums und einer horizontalen Plattenaufteilsäge geschaffen. Die neuen Geschäftsräume sind modern ausgestattet und bieten zukünftig noch mehr Raum für produktives und kreatives Arbeiten. In enger Zusammenarbeit mit InnenART können wir maßgeschneiderte (Büro-) Möbel und innovative Produkt- und Sonderlösungen anbieten und somit individuelle Einrichtungsmöglichkeiten realisieren. Dieser Umzug ist neben dem 10-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr ein weiterer bedeutender Meilenstein in der Geschichte von InnenART, dazu gratuliert das Team von BPA ganz herzlich!

BPA Ausstellungsmöbel zum Sonderpreis

Im neuen Firmengebäude von InnenART nutzen wir eigene Räumlichkeiten zur Ausstellung von Mustermöbeln. Hierbei handelt es sich um Ausstellungsmöbel zum Sonderpreis, aus Überproduktion oder Auslaufserien.

Sprechen Sie uns bei Bedarf und Interesse gerne an.

Erweiterung unserer Lagerkapazitäten

Durch den Umzug von InnenART können wir die ehemalige Produktionshalle als zusätzliche Lagerfläche nutzen. Dank unseres großen Lagers sind kurzfristige Lieferungen von Mobiliar und Stühlen problemlos möglich. So können auch etwaige Lieferengpässe überbrückt werden. Zudem stehen dadurch ausreichend Kapazitäten zur Zwischenlagerung Ihrer Büromöbel bei eventuellem Bauverzug zur Verfügung.

BPA ist digital!

Schon seit einigen Jahren ist die Digitalisierung der Arbeitswelt in vollem Gange. „Zukunft der Arbeit“, „Neue Arbeitswelten“ und „Arbeiten 4.0“ sind hierbei einige der gängigsten Begriffe. BPA hat sich dieser Herausforderung gestellt und die Voraussetzungen für eine digitale Arbeitsplätze geschaffen. Stand heute sind die Prozesse in so gut wie allen Abteilungen und Bereichen digitalisiert und erfolgreich etabliert. Diese Umstellung auf ein papierloses Büro bringt neue Formen der Arbeitsplatzgestaltung mit sich, da beispielsweise weniger Fläche für Ablagekörbe und Ordner benötigt wird. Vorhandenes Mobiliar kann nicht nur angepasst werden, es entstehen durch die Integration neuer digitaler Technologien sogar ganz neue Möblierungskonzepte.
Digitalisierung verändert alles, auch unsere Arbeit.

EVENTS/VERANSTALTUNGEN

Vitra Architektenfahrt 2019

Am 12. und 13. September hat unsere Architektenfahrt zum Vitra Campus in Weil am Rhein stattgefunden. Unsere Reisegruppe wurde mit einem leckeren Fingerfood in der Business Lounge im Vitra Haus herzlich in Empfang genommen und auf das bevorstehende Programm eingestimmt.

Der Vitra Campus ist ein Magnet für Design- und Architekturliebhaber. An kaum einem anderen Ort finden sich so viele Ikonen zeitgenössischer Architektur. Zaha Hadid realisierte hier mit dem Feuerwehrhaus 1993 ihr erstes Gebäude überhaupt, das von Herzog & de Meuron entworfene VitraHaus von 2010 ist schon von Weitem ein Blickfang. Mit dem Vitra Schaudepot, ebenfalls von Herzog & de Meuron, entstand 2016 ein zweiter öffentlicher Bereich auf dem Campus. Hinzu kommen weitere Werke wie u.a. eine Tankstelle von Jean Prouvé und Produktionshallen von Nicholas Grimshaw, Álvaro Siza und SANAA.

Die Begehung der 3 open space Flächen und der Besuch des Vitra Schaudepot im Vitra Design Museum ermöglichten es bereits am ersten Tag in die Welt von Vitra einzutauchen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Tag bei einem gemütlichen Abendessen im Hotelrestaurant gemeinsam ausklingen lassen. Der zweite Veranstaltungstag begann mit einer exklusiven Architektenführung auf dem Vitra Campus, die zu den besonderen Highlights dieser Fahrt zählte. Nach dem Besuch des Vitra Workspace und einem gemeinsamen Lunch im Vitra-Betriebsrestaurant hat unsere Reisegruppe die Rückreise angetreten – mit vielen spannenden und interessanten Eindrücken im Gepäck.

NEUES BEI BPA

Personal 2019 – unsere Nachwuchskräfte

Christine Stibner hat zum 01. August ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns begonnen und unterstützt zurzeit unser Team im Vertriebsinnendienst.

Zum 01. August hat Bastian Stroscher seine Ausbildung zum Tischler bei InnenART begonnen. Dort lernt er sein theoretisches Wissen anzuwenden und darf selbst ans Werk – Handwerkliches Geschick und der Umgang mit modernen, computergesteuerten Maschinen spielen dabei eine besondere Rolle.

Seit August ist Celine Schlauch als Jahrespraktikantin bei uns in der Planungsabteilung tätig. Dort lernt sie Raumkonzepte zu entwickeln und dreidimensionale Raumpläne zu zeichnen.

Simon Schuckmann hat sein kaufmännisches Jahrespraktikum bei uns ebenfalls im August begonnen. Aktuell lernt er die Tätigkeitsbereiche und Strukturen im Vertriebsinnendienst kennen.

Wir wünschen eine interessante und lehrreiche Zeit bei BPA und InnenART!

Personal 2019 – Elternzeit

Wir beglückwünschen Melanie Borgmann (Staas) und Marieke Uhlemann aus dem Vertriebsinnendienst zur Geburt ihrer Söhne und wünschen ihnen und ihrem Nachwuchs eine entspannte, gesunde und fröhliche Elternzeit.

HERSTELLER

Splaces – neues Plattformkonzept von Interstuhl

Unser Lieferant Interstuhl hat ein neues Konzept entwickelt, das den New Work Gedanken wiederspiegelt. Splaces – ein Zornierungskonzept für Architekten und Planer, welches alle Produkte und Dienstleistungen von Interstuhl vereint. Eines der Hauptprodukte ist HUB – das vielseitigste modulare System zur individuellen und kreativen Büroraumgestaltung. HUB umfasst dabei klassische Elemente wie Rückwände, Pods, mobile und stationäre Stellwände mit Medienanschlüssen oder Whiteboard Aufhängungen, Sessel, Sofas, Bänke und Beistelltische. Mit HUB lassen sich Orte für Konzentration und Ruhe, Kommunikation und zum gemeinsamen Abschalten kreieren. Besprechungsmodule, Trennwände und eine innovative Telefonzelle bieten im Open Space Rückzugsmöglichkeiten, die offene Raumstruktur bleibt dabei erhalten. Kommunikationszonen sind ein wichtiger Knotenpunkt im Büro, besonders hervorzuheben ist hier ein ganz neu gedachtes Element – HUB swing, eine Schaukel, die den New Work Gedanken
buchstäblich in Bewegung setzt. Vielseitig, flexibel, individualisierbar und durchdacht – dafür steht HUB!

Akustikmöbelkollektion „sshhh“ von Evavaara Design

Die Akustikmöbelkollektion von Evavaara Design ist zukünftig unter dem Markennamen „sshhh“ erhältlich. Die innovativen Einrichtungsgegenstände
dieser Produktfamilie schaffen persönliche Ruhezonen und stille Rückzugsorte. In Zeiten der Großraumbüros gewinnt der Faktor Privatsphäre immer mehr an Bedeutung. Somit können Arbeitgeber einen nachhaltigen Beitrag zum Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter bei der Arbeit leisten. Zur Produktfamilie gehören Meeting Räume, akustische Sessel und Telefonzellen. Das Besondere: die transportablen schallisolierten Telefon- und Besprechungskabinen sind besonders montagefreundlich und können problemlos im Aufzug befördert werden. Alle „sshhh“-Produkte können individuell nach Kundenwunsch gestaltet werden.

BPA ABVERKAUF

Wir trennen uns von tollen VITRA Produkten. Ist für Sie das Richtige dabei?

Angebot 1
5x Vitra/Soft Pad Chair EA 216 drehbar

Die Soft Pad Chairs EA 216 von Charles und Ray Eames sind Sessel, die mit ihrer hohen Rückenlehne und den weichen Polstern auch über längere Zeit einen angenehmen Komfort bieten. Weil ihre Sitzhöhe nicht sehr tief ist und deshalb das Aufstehen erleichtert, eignen sich die Stühle hervorragend für Lobbies, Lounges und Wartezonen.
Untergestell: verchromt
Bezugsmaterial: Leder
Bezugsfarbe: nero
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

– Einzelabnahme möglich –
Sonderpreis: 1.360,92 € zzgl. MwSt. pro Stück
Angebot 2
4x Vitra/Panton Chair

Verner Panton entwarf den Panton Chair im Jahr 1960 und entwickelte ihn zusammen mit Vitra zur Serienreife (1967). Heute ist der Vollkunststoffstuhl mit seiner ausdrucksstarken Form eine Ikone des Designs des 20. Jahrhunderts, wurde weltweit mit Designpreisen ausgezeichnet und steht in zahlreichen Sammlungen bedeutender Museen. Die Technik des Freischwingers in Verbindung mit der körpergerechten Form und dem leicht flexiblen Material gibt dem Stuhl einen guten Sitzkomfort.
Farbe: weiss

Sonderpaketpreis (4 Stück): 557,20 € zzgl. MwSt.
Angebot 3
2x Vitra/Occasional Lounge Chair

Beim Occasional Lounge Chair verbindet der Designer einen gestalterisch reduzierten Auftritt mit einem maximalen Funktionsumfang. Außen kubisch, innen weich und rund, eignet sich der kompakte Sessel zur Kombination mit den unterschiedlichsten Sofas, aber auch als Solitär.
Bezugsmaterial: Laser
Bezugsfarbe: elfenbein
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpaketpreis (2 Stück): 1.571,42 € zzgl. MwSt.
Angebot 4
2x Vitra/Eames Plastic Side Chair DSX

Ein Vierbein-Stahlrohruntergestell und die organisch geformte Side-Chair-Schale sind die Komponenten des formal zurückhaltenden Dining Height Side Chair X-Base (DSX).
Vierbein-Stahlrohruntergestell, nicht stapelbar
Untergestell (neue Höhe): verchromt
Sitzschalenfarbe: poppy red
Fussuntersatz: Gleiter weiss für Teppichboden

Sonderpaketpreis (2 Stück): 242,02 € zzgl. MwSt.
Angebot 5
2x Vitra/Visavis 2 stapelbar

Formale Zurückhaltung, konstruktive Klarheit und ausserordentlicher Sitzkomfort – das sind die Merkmale des Besucher- und Konferenzstuhls Visavis 2 von Antonio Citterio.
Freischwinger stapelbar, mit Kunststoffrücken
Untergestell: stapelbar, verchromt
Bezugsmaterial Sitz: Plano
Sitzbezugsfarbe: nero
Rückenfarbe: basic dark
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpaketpreis (2 Stück): 605,58 € zzgl. MwSt.
Angebot 6
2x Vitra/Visavis 2 nicht stapelbar

Freischwinger nicht stapelbar, mit Kunststoffrücken
Untergestell: verchromt
Bezugsmaterial Sitz: Plano
Sitzbezugsfarbe: nero
Rückenfarbe: basic dark
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpaketpreis (2 Stück): 556,10 € zzgl. MwSt.
Angebot 7
1x Vitra/Joyn Single Bench

Möglichkeiten für Besprechungen, Meetings und Konferenzen sind in einer Zeit, in der das Teamwork noch mehr an Bedeutung gewinnt, ein zentrales Element der Zusammenarbeit im Büro. Joyn Conferencing, aus der Produktfamilie „Joyn“ von Ronan & Erwan Bouroullec, bietet hierzu formal zurückhaltende Lösungen an Tischen für den Konferenzbereich. Der Besprechungstisch „Joyn Single Bench“ ist ein großer, äußerst stabiler Tisch auf nur 4 Beinen. Die Oberfläche ist speziell pulverbeschichtet.
Maße: 720 x 3200 x 1000 mm
Füsse Aluminium strukturpulverbeschichtet,
inklusive Kabelkanal Metall strukturpulverbeschichtet
Tischplatte: Melamin soft light
Kabelkanal / Füsse: soft light

Sonderpreis: 1.214,62 € zzgl. MwSt.
Angebot 8
1x Vitra/Nelson Table 5452

Der Nelson Table illustriert seine Liebe zum Detail: Dank der nach unten abgeschrägten Kanten wird das Birkenfurnier sichtbar und verleiht dem Tisch eine elegante Note.
Maße: 420 x ø 720 mm
Tischplatte/Untergestell: HPL weiss/weiss beschichtet
Gleiter verstellbar

Sonderpreis: 613,11 € zzgl. MwSt.
Angebot 9
1x Vitra/Allstar

Der Bürostuhl Allstar soll den Menschen in Büros Wohnlichkeit und Vertrautheit bieten. Seine runde Form strahlt Komfort aus und setzt in der Bürodynamik ein Zeichen der Beruhigung. Allstar bietet alle notwendigen Funktionen und kommt aufgrund seiner besonderen Ästhetik in modernen Arbeitsplatzkonzepten zum Einsatz.
Untergestell: Kunststofffuss tiefschwarz
Bezugsmaterial: Hopsak
Sitzbezugsfarbe: nero/forest
Rückenbezugsfarbe: wiesengrün/forest
Armlehnen-/Rückenbügelfarbe: signalgrün

Sonderpreis: 312,18 € zzgl. MwSt.
Angebot 10
1x Vitra/Vegetal

Bei der langjährigen Entwicklung des Stuhls haben sich die Designer die natürliche Vegetation als Vorbild genommen. Dabei ist es ihnen gelungen, diese formale Idee mit den Anforderungen an Komfort und Stabilität zu vereinen. Vegetal kann innen und außen verwendet werden.
Sitzschalenfarbe: crème
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpreis: 174,37 € zzgl. MwSt.
Angebot 11
1x Vitra/Tip Ton

Tip Ton von Edward Barber und Jay Osgerby ist nicht nur ein zeitgenössischer, formal unverwechselbarer Vollkunststoffstuhl. Weil er eine zweite, nach vorne geneigte Sitzposition bietet, sorgt er darüber hinaus für ergonomisches Sitzen. Hierbei wird zudem das Gefühl vom Sitzen in einem Schaukelstuhl erzeugt. Tip Ton ist zu 100 % recycelbar.
Sitzschalen- und Rückenlehnenfarbe: industriegrün

Sonderpreis: 117,86 € zzgl. MwSt.
Angebot 12
1x Vitra/.03 stapelbar

Der außergewöhnliche Komfort des formal zurückhaltenden Stuhls .03 zeigt sich erst beim Gebrauch: Die Schale aus angenehm flexiblem Polyurethan-Integralschaum passt sich dem Körper an und in die Rückenlehne sind für bequemes Zurücklehnen Blattfedern eingelassen.
Untergestell: pulverbeschichtet silber glatt
Sitzschalenfarbe: chocolate
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpreis: 156,30 € zzgl. MwSt.
Angebot 13
1x Vitra/Basel Chair Buche schwarz/cactus

Der Basel Chair erneuert die Gattung des klassischen Holz-Bistrostuhls: Sitz und Rückenlehne sind aus Kunststoff gefertigt und sorgen für einen im Vergleich zu reinen Holzstühlen verbesserten Sitzkomfort.
Untergestell: Buche schwarz
Sitz- und Rückenlehnenfarbe: cactus
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpreis: 101,47 € zzgl. MwSt.
Angebot 14
1x Vitra/Basel Chair Buche natur/hellgrau

Untergestell: Buche natur
Sitz- und Rückenlehnenfarbe: hellgrau
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpreis: 101,47 € zzgl. MwSt.
Angebot 15
1x Vitra/.06

Der Sessel .06 vereint formale Kompromisslosigkeit mit herausragendem Komfort: In die schlanke Sitzschale aus nachgiebigem Polyurethanschaum ist eine Blattfederkonstruktion integriert.
Untergestell: Edelstahl, outdoorfähig
Sitzschalenfarbe: basic dark
Fussuntersatz: Gleiter für Teppichboden

Sonderpreis: 327,31 € zzgl. MwSt.
Angebot 16
1x Vitra/Bovist

Bovist ist ein dekoratives Bodensitzkissen, Hocker und Ottoman zugleich. Der Bezug besteht aus einem expressiven Stoffmuster in aufwendiger Jacquard-Webtechnik.
Version: dark reds

Sonderpreis: 275,21 € zzgl. MwSt.
Angebot 17
1x Vitra/Soft Modular Sofa

Maße: ca. 515cm(b)
Farbe: Dumet rot melange, inkl. 7x Kissen

Sonderpreis: 4.950,00 € zzgl. MwSt.
Angebot 18
1x Haworth 3-Sitzer-Bank vollumpolstert

Maße: 210cm(b) x 65cm(t)
Ausstattung: inkl. Armlehne und Ablageplatte
Farbe: anthrazit/rot

Sonderpreis: 690,00 € zzgl. MwSt., Transport und Montage
Angebot 19
24x Sponeta/Schulstuhl BASIC-S I 7000

Kufenstuhl, Seitenkufe gerade stapelbar; ergonomisch geformte Sitzgarnitur aus Buchensperrholz, naturlackiert; Rückenlehne dreidimensional ausgeformt; Sitzfläche mit Sitzmulde sowie abgerundeter Sitzvorderkante;
sichtbare Sitzbefestigung (Nietverbindung mit geschlossenen Nietenknöpfen)
stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Flachoval 35 x 15 mm) mit rundum geschlossenem Sitzträger, alle Rohrenden mit Kunststoffstopfen verschlossen; Sitzträger mit Größenkennzeichnung, Kunststoffeckenschonern (vorn) und 2 eingelassenen Tischplatten- und Stapelschonern; Metallteile kunststoffbeschichtet nach Sponeta-Tabelle FG I
4 typengleiche Kunststoffbodenschoner mit integriertem Trittschutz;
G3 – Sitzhöhe: 340 mm

Sonderpaketpreis (24 Stück): 696,00 € zzgl. MwSt.
Angebot 20
12x InnenART/Betten

Maße: 200 x 90 cm
Farbe: Buche Dekor
Ausführung: ohne Bettkästen, Lattenrost und Matratze

– Einzelabnahme möglich –
Sonderpreis: 300,00 € zzgl. MwSt. pro Stück
Angebot 21
1x Bosse Schrank

Maße: 195cm(b) x 43,2cm(t) x 157,6cm(h)
Ausstattung: inkl. 3x Schublade (Lack weiß) und 1x Flügeltür (Furnier Eiche platin)

Sonderpreis: 1.949,00 € zzgl. MwSt.
Angebot 22
1x Bosse-Sideboard 2OH

Maße: 197cm(b) x 43,2cm(t) x 82,4cm(h)
Ausstattung: inkl. 4x Schublade (Furnier Eiche platin) und 3x Flügeltür (Lack weiß)

Sonderpreis: 1.839,00 € zzgl. MwSt.
Angebot 23
1x Cappellini Cloud Regal

Maße: ca. 187cm(b) x 45cm(t) x 187cm(h), lackierter Kunststoff

Sonderpreis: 799,00 € zzgl. MwSt.,Transport und Montage
Angebot 24
1x Cappellini Loungesessel Drum

Stoff: Bielastico Optical Bianco mit 3D-Effekt

Sonderpreis: 1879,00 € zzgl. MwSt. und Transport
Angebot 25
1x Empfangstresen

Maße: ca. 250cm(b) x 270cm(t)
Ausstattung: zwei ineinander verarbeitete Kuben mit schwebender Optik, hinterleuchtete Glasfront mit RGB-Beleuchtung; Ausstattung Arbeitsplatz: Regalfächer, Monitorfach eingelassen, seitlich Schiebetürenschrank
Farbe: weiß lackiert, Kanten Edelstahl

Sonderpreis: 4.490,00 € zzgl. MwSt., Transport und Montage
Angebot 26
1x Management-Arbeitsplatz

bestehend aus:
1x Arbeitstisch ca. 270cm breit, zweiteilig (gerundetes Element rechts als Steh-Sitz-Arbeitsplatz), Knieraumblende aus Glas, Platte weiß (Kante schwarz), Gestell chrom; 1x Rollcontainer inkl. Materialauszug und 3x Schublade, Farbe weiß; 1x Flügeltürenschrank 80cm(b) x 43,5cm(t) x 131cm(h); 1x Schubladenschrank 80cm(b) x 43,5cm(t) x 131cm(h), oben 2x Schublade, unten 2x Hängeregistratur

Sonderpreis: 2.490,00 € zzgl. MwSt., Transport und Montage
Angebot 27
1x Arbeitsplatz

bestehend aus: 1x Arbeitstisch ca. 150cm(b) x 80cm(t), inkl. Sichtrückwand (Ausstattung: Pinboard grün, Organisationsschalen), mit Kufengestell; 1x Schmalcontainer ca. 17,5cm(b) x 80cm(t) x 116,5cm(h), inkl. Einrichtung für Büroutensilien; 1x Rollcontainer inkl. Materialauszug, Schublade und Hängeregistratur, Farbe weiß

Sonderpreis: 790,00 € zzgl. MwSt., Transport und Montage
Angebot 28
1x Chef-Arbeitsplatz

bestehend aus:
1x Arbeitstisch höheneinstellbar 200cm(b) x 80cm(t)
1x Open-Space-Container 42,5cm(b) x 80cm(t) x 118cm(h)
1x Rollcontainer grifflos inkl. Materialauszug und 3x Schublade
1x Sideboard ca. 300cm(b) x 60cm(t); Farbe: Nußbaum Dekor, grauweiß
1x Chefsessel mit Kopfstütze, Leder schwarz, chrom

Sonderpreis: 2.949,00 € zzgl. MwSt., Transport und Montage
Angebot 29
1x Doppelarbeitsplatz

bestehend aus:
2x Arbeitsplatz, je 160cm(b) x 90cm(t), Farbe: grauweiß; 1x Aufsatzelement (Ausstattung: Moosfläche, Schließfach, Regal, Glasschiebetür, Monitorhalter,
beschreibbare Magnetfolie, Organisationsreling); 2x Rollcontainer; 1x Raumteiler-Schrankwand (inkl. Stehleuchte, Schiebetürenschränke,
Regale, Kunstpflanzen, Glasaufsätze)

Sonderpreis: 2.479,00 € zzgl. MwSt., Transport und Montage
WordPress Lightbox Plugin