Neuer Markenauftritt von ASSMANN

Passend zum 80-jährigen Firmenjubiläum in diesem Jahr präsentiert ASSMANN seinen neuen Markenauftritt. Das Corporate Design und das Logo wurden neu und moderner gestaltet. Der Zusatz „Büromöbel“ entfällt, um zu zeigen, dass ASSMANN mehr als ein reiner Hersteller für Büromöbelsysteme ist. Premiere feierte der neue Markenauftritt auf der ORGATEC 2018. Damit einhergehend wurden die Website sowie sämtliche Kommunikationsmittel umgestaltet.

ASSMANN beteiligt sich an Frem Group Screens Limited

ASSMANN übernimmt Firmenanteile der englischen Frem Group Screens Limited, einem der führenden Hersteller von Akustik-Screens und Raum-in-Raum-Lösungen in Großbritannien. Durch diese Vereinbarung erhält ASSMANN die Alleinvertriebsrechte der Syneo-Loungemöbelsysteme für Kontinentaleuropa.
Beide Unternehmen haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet und profitieren jetzt von einem gegenseitigen Know-how-Austausch sowie einer langfristigen Sicherung von Produk-tionskapazitäten.
ASSMANN kann somit die eigene Produktpalette um weitere attraktive Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten erweitern und sich dem Wandel in der Büroarbeitswelt anpassen.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.