Eine gute Auftragsabwicklung bei Montagen beinhaltet in der Regel die sorgfältige Planung und Organisation des Projekts, die sichere und effiziente Durchführung der Montage sowie die rechtzeitige und vollständige Dokumentation und Abrechnung des Auftrags. Ein wichtiger Bestandteil davon ist auch die Kommunikation mit dem Kunden und anderen beteiligten Parteien, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden und es keine Unstimmigkeiten gibt.
Aufbau
Erfahrene, eigene und qualifizierte Montageteams kümmern sich vor Ort um einen reibungslosen Aufbau.
Funktionalität
Unsere eigene Tischlerei gewährleistet nicht nur eine große Flexibilität, sondern auch eine hohe Qualität bei individuellen Einrichtungen.
Funktionalität
Wir verfügen über ein großes Lager (mit Lagermöbeln zur Überbrückung von kurzfristigen Lieferengpässen, zur Zwischenlagerung Ihrer Büromöbel bei evtl. Bauverzug) und besitzen darüber hinaus einen eigenen Fuhrpark.o.
Funktionalität
Unsere interne Organisation ist geprüft und ISO 9001 zertifiziert. So ist eine gleichbleibende, hohe Qualität sichergestellt.