

Unsere Planungsabteilung erstrahlt in neuer Optik – entstanden ist ein kreativer Raum für kreative Köpfe.
Die Innenarchitektur von Büroräumen ergibt sich aus den verschiedenen Anforderungen an die Tätigkeitsfelder und Aufgabenbereiche. Unsere Intention war es, die Planungsabteilung in einer stimmungsvollen, kreativen Atmosphäre erstrahlen zu lassen und so die Grundlage für eine harmonische und gemeinschaftliche Büroarbeit zu schaffen.
Mit unserem House of Design haben wir einen Rahmen geschaffen, der die Kreativität anregt, den Wohlfühlfaktor erhöht und eine entspannte Kommunikation ermöglicht.
Darüber hinaus dient das kreative „Sammelsurium“ an unterschiedlichen Stoffen und Materialien, die in der Umsetzung mit verschiedenen Möbelkonstellationen kombiniert wird, als Ausstellung und soll dem Kunden alle Möglichkeiten der farblichen, haptischen, akustischen und designorientierten Möglichkeiten eröffnen.
In der gelebten Ausstellung zeigen wir, dass ein Büro repräsentativ und funktional sein kann.
Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!