

Niklas Konersmann
Unsere hauseigene Tischlerei begrüßt einen neuen Tischlermeister. Neben seinen fachlichen Qualifikationen als staatlich geprüfter Holztechniker und Tischlermeister kann Niklas Konersmann auf fundierte Berufserfahrung zurückgreifen und übernimmt nun die Leitung der Tischlerei.

Andrej Seibert
Auch die Disposition freut sich über eine neue, qualifizierte Kraft. Andrej Seibert hat bereits 2009 eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen und 2015 seinen staatlich geprüften Betriebswirt mit dem schwerpunkt Logistik erfolgreich vollendet. Bei BPA ist er nun u.a. für die Tages-Disposition und das Gebiet der nicht regionalen Montage zuständig.

Marieke Uhlemann
Wir freuen uns sehr, dass Marieke Uhlemann aus ihrer zweijährigen Elternzeit zurück ist und nun in Teilzeit Aufgaben im Vertriebsinnendienst übernimmt.

Marcell Weber
Wir begrüßen Marcell Weber, der als gelernter Tischler nun ganzheitlich unsere Monteure unterstützt. Durch seine mehrjährige Erfahrung bei einem renommierten Objekteinrichter und einem Büromöbelhersteller wird er sich durch sein fachliches Know-how sehr gut in das Team einbringen können.

Erika Minch
Erika Mich startet im August ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Die 19-Jähre kommt aus Rödinghausen.

Jana Holtgreve
Auch Jana Holtgreve beginnt ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Sie kommt aus Melle und ist mit 16 Jahren das jüngste Mitglied im BPA Team.

Svenja Witte
Wir begrüßen Svenja Witte als Jahrespraktikantin. Sie wird vor allem im kaufmännischen Bereich tätig sein und dort von erfahrenen Kollegen an das vielfältige Aufgabengebiet herangeführt.

Simon Pohlmann
Mit Simon Pohlmann haben wir einen neuen Tischler Auszubildenden an Bord. In unserer hauseigenen Tischlerei erwartet ihn ein spannender Werdegang mit einem erfahrenen Team, welches ihm mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite steht.
Wir beglückwünschen Alexandra Klippel aus dem Marketing und Ramona Capteyn-Prause aus dem Vertriebsinnendienst zur Geburt ihrer zauberhaften Töchter und wünschen ihnen und dem Nachwuchs alles Gute. Wir freuen uns, die beiden Kolleginnen 2018 wieder begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin eine entspannte, gesunde und fröhliche Elternzeit.
Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!