Personal 2018

Steffen Itzek hat seine Gesellenprüfung erfolgreich absolviert und kann sich zudem über die Auszeichnung als Innungssieger 2018 freuen. Die Kreishandwerkerschaft Osnabrück zeichnete in diesem Jahr 37 Innungssieger aus, sie sind die besten Auszubildenden in ihrem Beruf. Steffen Itzek ist seit Ausbildungsende in unserer hauseigenen Tischlerei tätig.
Wir gratulieren ihm zur bestandenen Prüfung und zur Auszeichnung als Innungssieger 2018!

Seit Juni ist Robin Müller bei uns tätig und betreut unsere Kunden im Raum Paderborn und Gütersloh. Er ist unter anderem in unserer neuen Ausstellung in Paderborn anzutreffen.

Im Zuge der Übernahme der geschäftlichen Aktivitäten der Firma BSA Büroausstattungs GmbH haben wir ebenfalls die dort beschäftigten Mitarbeiter übernehmen können.
Wir freuen uns, dass Benjamin Senger und Andreas Wiebe seit Juli als Monteure bei uns tätig sind. Unser Montageteam konnte somit erweitert werden, auch im Raum Paderborn können wir dadurch professionelle Montagen realisieren.

Seit dem 01. August ist Sandra Uhlmannsiek Teil unseres Disposition-Teams.  Personeller Zuwachs hat es uns in diesem Jahr ermöglicht, die Aufgabenbereiche und Arbeitsprozesse in der Disposition zu überdenken und neu zu strukturieren. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.

Artur Ulmer unterstützt unser Vertriebsaußendienst-Team seit August und ist für unsere Kunden rund um Minden-Lübbecke verantwortlich. Eine persönliche Betreuung sowie eine individuelle Beratung unserer Kunden stehen für uns im Fokus.

Zum 1. September haben wir Anna-Lena Dressel als Marketing Managerin bei uns begrüßt. Sie ist für die Umsetzung aller Marketingaktivitäten in den Bereichen Online-Marketing, Printmedien und Veranstaltungsplanung verantwortlich.

Zum Ausbildungsstart am 1. August hat Nancy Heil ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns begonnen. Momentan unterstützt sie unsere Kolleginnen und Kollegen tatkräftig im Vertriebsinnendienst. Wir wünschen ihr eine spannende Zeit bei BPA!

Pia Hillebrand ist ebenfalls seit August als Jahrespraktikantin bei uns tätig. Sie übernimmt hauptsächlich Aufgaben im kaufmännischen Bereich und wird von uns in die abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiete eingearbeitet.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.