Personal 2019

Wir gratulieren unserem Jubilar Martin Felling ganz herzlich zu seinem 20-jährigen Jubiläum und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit über so viele Jahre.
Martin Felling ist einer der ersten Mitarbeiter in unserem Unternehmen und von Beginn an als Monteur bei uns tätig. Er wird durch seine ruhige, sympathische Art und hohe Kompetenz von allen sehr geschätzt.
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

David Weitz ist seit dem 01.12.2018 Teil unseres Teams im Vertriebsinnendienst. Im Juni 2018 hat er seine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen. Durch ein vorangegangenes Praktikum hat er bereits erste Eindrücke sammeln und sich ein Bild über die Tätigkeiten in unserem Unternehmen machen können.

Seit dem 01.01.2019 verstärkt Julia Becker ebenfalls unseren Vertriebsinnendienst. Sie hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich absolviert und bringt bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden mit.

Dominik Gruber ist seit Januar als Monteur bei uns tätig. Somit konnten wir unser Montageteam in Paderborn erweitern und sind zukünftig noch besser aufgestellt, um Ihre Möbel fristgerecht ausliefern und montieren zu können.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.