Personal 2019 – unsere Nachwuchskräfte

Christine Stibner hat zum 01. August ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns begonnen und unterstützt zurzeit unser Team im Vertriebsinnendienst.

Zum 01. August hat Bastian Stroscher seine Ausbildung zum Tischler bei InnenART begonnen. Dort lernt er sein theoretisches Wissen anzuwenden und darf selbst ans Werk – Handwerkliches Geschick und der Umgang mit modernen, computergesteuerten Maschinen spielen dabei eine besondere Rolle.

Seit August ist Celine Schlauch als Jahrespraktikantin bei uns in der Planungsabteilung tätig. Dort lernt sie Raumkonzepte zu entwickeln und dreidimensionale Raumpläne zu zeichnen.

Simon Schuckmann hat sein kaufmännisches Jahrespraktikum bei uns ebenfalls im August begonnen. Aktuell lernt er die Tätigkeitsbereiche und Strukturen im Vertriebsinnendienst kennen.

Wir beglückwünschen Melanie Borgmann (Staas) und Marieke Uhlemann aus dem Vertriebsinnendienst zur Geburt ihrer Söhne und wünschen ihnen und ihrem Nachwuchs eine entspannte, gesunde und fröhliche Elternzeit.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.