Wir transportieren klare Botschaften
Seit 1996 haben wir es uns zum Ziel gemacht, gesunde, intelligente, inspirierende und langlebige Lösungen für das Büro und Objekt zu finden. Mit unserer Ausstellung in Melle zählt die inhabergeführte BPA Büroeinrichtungs GmbH im Raum Norddeutschland zu den größten Einrichtungsspezialisten. Unser Aufgabenbereich umfasst dabei die Beratung, Planung und Ausstattung von Büro- und Gewerbeeinrichtungen. Da Büroeinrichtungen immer anspruchsvoller und wohnlicher gewünscht werden, haben wir uns entschieden, über unsere zweite Firma InnenART individuelle und exklusive Einrichtungen auch für Privatkunden anzubieten.
Ihre Wünsche und Anregungen haben bei der Planung und Umsetzung höchste Priorität. Die komplette Verantwortlichkeit von der Erstplanung bis zum Einzug möchten wir Ihnen aber dann gerne abnehmen. BPA Büroeinrichtungen MIT PLAN.
Dabei profitieren Sie von den langjährigen Erfahrungen und Kenntnissen unserer Mitarbeiter:innen. Die hohe Kompetenz und Sachkunde spiegelt sich in der höchsten Branchenauszeichnung wieder. So sind wir bereits seit einigen Jahren geprüfter QUALITY OFFICE-Fachhändler und ISO 9001 zertifiziert.
Quality Office Fachhändler
Das Quality Office Zeichen für zertifizierte Unternehmen (certified) signalisiert kompetente Beratung durch gut ausgebildete Mitarbeiter:innen. Im Showroom können Sie gute Lösungen für ihre Einrichtungen anfassen und diskutieren. Die angebotenen Produkte sind gut und sicher. Der individuelle Service ist klar strukturiert, alle Angebote sind transparent.

ISO 9001
Die ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement. Der weltweit anerkannte Standard DIN EN ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an das Qualitätsmanagementsystem fest. Im Fokus des prozessorientierten Ansatz der Norm steht die Optimierung der Prozesse, um die Unternehmensleistung kontinuierlich zu optimieren und die Anforderungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

7 Grundsätze des Qualitätsmanagements – Mit System zum Erfolg
Sieben Qualitätsmanagement-Grundsätze, die als Eckpfeiler bzw. Leitlinien für das Handeln des Managements dienen. Ihre systematische Berücksichtigung und Anwendung trägt wesentlich zur Verbesserung der Gesamtleistung unseres Unternehmens bei.
Im Mittelpunkt jeder unternehmerischen Aktivität stehen die Kunden. Sie entscheiden über Erfolg und Misserfolg. Deshalb ist es wichtig, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und dafür zu sorgen, dass ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern möglichst übertroffen werden.
Ein Unternehmen und seine interessierten Parteien (z. B. Lieferanten) sind voneinander abhängig. Eine vertrauensvolle und offene Beziehung ist daher wichtig und bildet die Basis für einen nachhaltigen Erfolg.