Bei BPA Büroeinrichtungen steht eine fundierte und individuelle Beratung im Zentrum unserer Dienstleistungen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter einzigartige Anforderungen und Wünsche an seine Inneneinrichtung stellt.
Deshalb nehmen wir uns die Zeit, um den tatsächlichen Bedarf unserer Kunden detailliert zu ermitteln. Durch diese intensive Auseinandersetzung können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und ergonomisch überzeugen.
Unser eigenes Planungsteam aus Innenarchitekten hat es sich zum Ziel gesetzt, konzeptionelle Ideen zu entwickeln.
Die Raumplanung sollte dabei immer auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Mitarbeiter abgestimmt werden, um eine hohe Arbeitszufriedenheit und Leistungsbereitschaft zu erreichen.
Eine gut geplante Büroinfrastruktur kann darüber hinaus auch dazu beitragen, die Kosten für den Betrieb des Unternehmens zu reduzieren.
Multifunktionsräume, Büroräume, Schulungs- und Besprechungsräume.
Empfangsbereiche, Sozial- und Konferenzräume. Unsere Einsatzgebiete sind so vielfältig wie unsere Kundschaft. Aber auch für öffentliche Gebäude, soziale Träger und kommunale Einrichtungen sind wir der richtige Partner.
Schulen, Rathäuser, Feuerwehren und Universitäten. Bibliotheken oder Flughäfen. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt. Zudem kennen wir uns mit Ausschreibungen, Vorschriften, rechtlichen Anforderungen aus und können kurzfristig bemustern.
Auf drei Etagen und insgesamt mehr als 2.000 qm zeigen wir Ihnen aktuelle Möbeltrends, Innovationen und eine große Auswahl an modernen Einrichtungselementen.
Sie wollen keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!